Vater, verherrliche deinen Namen Joh 12, 28a

Dieses Wort aus dem Johannes-Evangelium hatten die beiden Junioratsschwestern M. Elfriede Kurusz und Maria Ɖinh als Thema für den Gottesdienst zur Erneuerung ihrer zeitlichen Gelübde für die nächsten drei Jahre gestellt.
An dem festlichen Gottesdienst nahmen auch Mitschwestern aus umliegenden Filialen teil und Schwestern aus Filialen, in denen die beiden Junioratsschwester bisher im apostolischen Dienst tätig waren.
Als Antwort auf die Zusage „Ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben“ (Jer 29, 11) und auf Gottes Anruf im Evangelium erneuerten die beiden Schwestern ihre Gelübde. Provinzoberin M. Monika Schmidt lud alle anwesenden Schwestern ein, im Herzen von neuem ihre Ganzhingabe zu vollziehen.
Der Gottesdienst endete mit der Bitte am Grab der seligen Mutter Theresia, dass sie alle Schulschwestern in ihrem Leben in der Nachfolge begleite und stärke.